Über uns

Epic-V Hardcore Roleplay
Die or no Die


Die Wurzel weshalb Epic-V entstanden ist entstand durch den Antrieb, was man auf andere Server noch besser machen könnte um das RP zu fördern. Durch das zusätzliche Interesse mit der noch recht frischen Multiplayer Modifikation von Alt:V wurde der Plan vollkommen. Die Gründer von Epic-V haben es sich zum Ziel gesetzt, einen Server zu entwickeln, der von der Community geschaffen wurde und für die Community ist. Viele Dinge die uns zusammenschweißen ist unser gemeinsames Hobby. So fanden sich zum heutigen Tag die Gründer von Epic-V zusammen und waren sich im klaren darüber, dass nur etwas neues geschaffen werden kann.


Epic-V wird ein Hardcore-RP Server sein, bei dem wir die RP-Qualität auf dem höchsten Niveau haben möchten, um so den Spielspaß zu gewähren. Es werden Jobs geschaffen, die dir Freude beim ausüben machen, welche Abwechslung schaffen, aber auch für jeden erreichbar sind, aber auch für diejenigen die nicht 24/7 am Feld stehen möchten, wurde gedacht. Wir heben uns mit einer Vielzahl von Ideen ab, die selbst das Handeln eines Gangmitglied anregen wird, denn das Leben bei Epic-V kann schneller vorbei sein, als du es dir vielleicht wünscht.


Unser Whitelistverfahren wird in zwei Kategorien ablaufen. Zum einen wirst du zunächst am Anfang erst einmal einen Key benötigen, um an unserer Closed Alpha teilnehmen zu können. Hast du dir einen Key ergattert, so bist du nun berechtigt einen Whitelist Fragebogen, bestehend aus einem multiple choice Test zu absolvieren. Bestehst du diesen Test, so darfst du dich auf unserem Server einloggen und nimmst anschließend an einem Whitelistgespräch auf dem Server teil. Bei diesem Gespräch möchten wir herausfinden, inwiefern du zu uns passt.

Bestehst du auch diesen Teil, bist du Staatsbürger von San Andreas.

Nach der Closed Alpha gehen wir in die Beta-Phase über, bei der jeder der auf unserem Server spielen möchte sich die Whitelist-Steps durchlaufen kann.


Wann ist der Start des Servers?

Einen offiziellen Starttermin können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht benennen, da wir aktuell noch in der heißen Phase der Entwicklungen stecken und zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhersehbar ist, wann man mit einer Alpha-Version rechnen kann.

Sobald aber ein Termin absehbar sein wird, werden wir euch selbstverständlich über alle bekannten Kanäle darüber informieren.