Timeline

29. Mai 2019
Die Idee

Wir sind alles begeisterte Roleplay-Spieler welche auf verschiedensten Servern bereits gespielt haben. Und doch wurden wir immer wieder von den Serverbetreibern enttäuscht, weil wie wir fanden, Banns ausgesprochen wurden, welche nicht gerechtfertigt waren oder die Entwicklung auf der Strecke stehen blieb, Versprechungen getätigt wurden und man dann doch nur vertröstet wurde.


Wir sind der Meinung das können wir besser!


Und genau aus diesem Grund möchten wir etwas schaffen, womit wir unsere Leidenschaft zum Roleplay mit euch gemeinsam teilen können, weshalb die Idee entstand ein eigenes GTA V Roleplay Projekt zu gründen.


Wir sind der Meinung um etwas neues zu schaffen was uns wirklich begeistern wird und Zukunft hat benötigt eine Starke Umgebung, weshalb wir uns für Alt-V entschieden haben.

13. Juli 2019
Der Name

Wir haben uns tatsächlich mit der Namensfindung schwer getan. Einige Tage bis Wochen sind vergangen und es flossen immer mehr Vorschläge ein und doch war es kein leichtes Unterfangen. Aber dann ist die Entscheidung doch noch gefallen.


Unsere Idee trägt fortan folgenden Namen:


Epic-V Roleplay

22. Juli 2019
Die Entwicklung

Die Arbeiten haben begonnen! Der Game-Server steht, die ersten Scripte sind geschrieben und es folgen noch unzählig weitere. Denn worauf wir Wert legen ist die Liebe im Detail. Schon bald ist der Grundstein gelegt...

12. August 2019
Unser neuer Partner

Epic-V hat mit diesem Tage einen großen Meilenstein erreicht. Dank unserem neuen Partner Avoro, welcher uns in sachen Server unterstützt, brauchen wir uns von nun an keine Sorgen mehr über Performance oder Support machen. Avoro steht zu ihren Produkten, was sich auch beim Preis/Leistungsverhältnis widerspiegelt. Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit.


Weitere Infos über Avoro und deren Produkte findet ihr auf der Webseite unter: www.Avoro.eu