Ticketsystem

Herzlich willkommen im Ticketsystem

Hier hast du die Möglichkeit ein Supportticket einzureichen. Solltest du nicht im Teamspeak warten wollen, weil du keine Zeit hast oder nur mal eben etwas nachfragen oder reporten möchtest oder weil du nicht sofort eine Antwort benötigst, so ist diese Anlaufstelle die optimalste Option um uns zu erreichen. Wir versuchen trotz des hohen Aufkommens von Anfragen deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Daher ist es besonders wichtig, dass du die richtige Kategorie, sowie die Priorität auswählst. Du wirst bestimmt selbst einschätzen können, wie wichtig dein Anliegen ist! Davon gehen wir aus!


Bitte bedenke immer das am anderen Ende auch nur ein Mensch ist und gehe mit unserem Team vom Support so um, wie du selbst erwartest, behandelt zu werden. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass du dich nicht an die Regeln des Supports (Allgemeines Regelwerk §7 Support) hältst, behalten wir uns entsprechende Maßnahmen vor. Das kann von einem Ausschluß aus dem Ticketsystem sein, bis hin zu einem Communityausschluss! Sei dir dessen bitte immer stets bewusst!


Unser Ticketsystem hat keine festen "Öffnungszeiten" und steht dir 24/7 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr zur Verfügung.

Sollte ein Supporter die Zeit finden, so wird sich dieser an die Bearbeitung der Tickets bemühen. Daher bitten wir euch unsere Supporter nicht privat anzuschreiben, um nach Bearbeitung des Tickets zu fragen. Egal wie hoch eure Priorität ausgewählt wurde! Für Fälle in denen eine sofortige Reaktion benötigt wird, finde dich im Teamspeak ein - auch außerhalb der Supportzeiten.